Home
Nachrichten

27.05.2020

Neue Trophäe des Hofer Kinderfilmfestes übergeben

Anfang Februar fand in Hof das 30. Kinderfilmfest statt. Zu dieser Zeit waren Kinos noch geöffnet. Etwas verspätet wurde nun auch der dazugehörige Publikumspreis übergeben. Der Gewinnerfilm 2020 ist „Wolf-Gäng“ von Regisseur Tim Trageser. Passend zum Jubiläum gibt es in diesem Jahr auch eine neue Trophäe. Sie wurde von der Firma SOMMER aus Döhlau angefertigt. Der Preis wird geziert von den bekannten Kinderfilmfestfiguren aus Edelstahl, die auf einen Holzsockel aufgesetzt sind. Insgesamt wurden 25 neue Preise hergestellt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.07.2020 · 14:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.07.2020 · 14:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!