Home
Nachrichten

25.02.2020

Neue Pflegebroschüre für das Hofer Land erschienen

Die Pflege eines Angehörigen ist für die Betroffenen kein leichtes Unterfangen. Um ihnen im Alltag stärker unter die Arme zu greifen, wurde im Landkreis Hof 2019 die Pflegekampagne „Pflege – Was nun?“ gestartet. In diesem Zusammenhang ist nun auch eine Informationsbroschüre erschienen. Sie enthält 42 Entlastungs- und Informationsangebote. Die Broschüre wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt und ist ab sofort im Landratsamt Hof, dem Rathaus Hof, den Kommunen des Landkreises und bei allen Netzwerkpartnern erhältlich.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.04.2020 · 20:30 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.04.2020 · 20:30 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!