Home
Nachrichten

28.04.2021

Neue Öffnungen in Bayern beschlossen

Am Montag war Andrea Steiner, die Vorsitzende der Zoologischen Gesellschaft bei extra-radio zu Besuch. Als „Gut Gelaunter Gast“ erzählte sie, wie es dem Zoo und den Tieren in der aktuellen Lage geht und wie gerne sie wieder öffnen wurden. Jetzt kam eine unerwartete, aber gute Nachricht seitens des Freistaates Bayern: Ab heute dürfen unter anderem Blumenläden. Buchhandlungen und zoologische Gärten öffnen, unabhängig von der Inzidenz. Der Hofer Zoo wartet aktuell noch auf grünes Licht seitens der Stadt Hof, dann dürfen Besucher mit negativem Test und FFP2-Maske wieder kommen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.05.2021 · 17:57 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.05.2021 · 17:57 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!