Jetzt läuft:
T. Rex
Hot Love
Home
Nachrichten

09.09.2021

Netzsch-Arena in Selb darf voll ausgelastet werden



Eishockey-Fans in Hochfranken dürfen sich freuen. Die Netzsch-Arena in Selb darf voll ausgelastet werden – pünktlich zur Saisonvorbereitung der Selber Wölfe. Einige Regeln wurden aber aufgestellt: So herrscht auf dem gesamten Gelände die 3G-Regelung. Sowohl in der Arena als auch auf dem Gelände gilt ein Alkoholverbot. In der Arena muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Am Platz darf er aber abgenommen werden. Zu den Vorbereitungsspielen werden weder Speisen noch Getränke verkauft.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 20:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 20:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?