Home
Nachrichten

20.03.2020

Negative Testergebnisse an zentraler Hofer Teststelle werden nicht persönlich überbracht

In den vergangenen drei Tagen haben sich an der zentralen Teststelle an der Hofer Freiheitshalle knapp 350 Bürger auf eine Infektion mit dem Coronavirus testen lassen. Da aber nicht jede Person persönlich über das Ergebnis informiert werden kann, wurde nun Folgendes festgelegt: Es werden nur Personen durch das Gesundheitsamt oder einen Arzt informiert, die positiv getestet wurden. Personen, die am Mittwoch oder früher getestet wurden und noch keinen Anruf erhalten haben, können von einem negativen Testergebnis ausgehen. Aktuell sind im Hofer Land 26 Personen mit dem Coronavirus infiziert.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
29.03.2020 · 10:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2020 · 10:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!