Home
Nachrichten

10.12.2019

Naturpark Fichtelgebirge hat neuen Geschäftsführer

Im Naturpark Fichtelgebirge gibt es einen neuen Chef. In seiner gestrigen Sitzung hat der Vorstand einstimmig beschlossen, dass Jörg Hacker neuer Geschäftsführer wird. Bisher übernahm er die Führung des Fichtelgebirgsvereins. Er wird sein Amt zum 1. Februar antreten. Sein Vorgänger, Ronald Ledermüller, zeigt sich mit der Wahl zufrieden: Er bringe unter anderem sehr viel Erfahrung in der Vereinsgeschäftsführung und gute Kenntnisse der Region mit. Ledermüller wechselt auf eigenen Wunsch in eine Stelle als Naturpark-Ranger.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
07.07.2020 · 13:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
07.07.2020 · 13:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!