Jetzt läuft:
Melanie C
First Day of My Life
Home
Nachrichten

04.12.2018

Nailaer wegen Mord an Lebensgefährtin zu lebenslanger Haft verurteilt

Wegen Mordes an seiner Lebensgefährtin wurde ein Mann aus dem Raum Naila gestern zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Landgericht München I stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren Haft wäre damit so gut wie ausgeschlossen. Der Angeklagte räumte ein, seine Freundin getötet und ihre Leiche am Feringasee bei München verbrannt zu haben. Im Verlauf des Prozesses hatte er die Tat als „tragischen Unfall“ dargestellt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 11:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 11:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?