Home
Nachrichten

17.09.2020

Nackter Mann beleidigt Nachbarn in Hof

Ein 46 Jahre alter Mann aus Hof hat der Polizei gestern einiges an Arbeit bereitet. Er muss sich nun wegen mehrerer Delikte verantworten. Zunächst trat er gegen ein geparktes Auto und geriet deshalb mit dessen Besitzer in Streit. In einer Gartenanlage in der Schollenteichstraße gab er dann lautstark seine verfassungsfeindliche Gesinnung kund. Außerdem zeigte er sich nackt vor seinen Nachbarn und beleidigte diese. Am späten Nachmittag schlug er mit einem Rucksack die Scheibe eines vor einem Verbrauchermarkt in der Hans-Böckler-Straße geparkten Autos ein. Die Polizei nahm den 46-Jährigen schließlich in Gewahrsam.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
29.10.2020 · 12:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.10.2020 · 12:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!