Jetzt läuft:
Gloria Estefan
conga
Home
Nachrichten

15.08.2018

Nach Verkehrsunfall auf der A93 geflohen

Nachdem ein unbekannter Autofahrer vergangene Nacht einen Verkehrsunfall auf der A93 verursacht hat, ist er geflohen. Der Mann scherte auf Höhe Selb knapp vor einem 18-jährigen ein. Der Fahranfänger musste nach rechts ausweichen und touchierte dabei die rechte Schutzplanke. Der 18-jährige blieb unverletzt, der Verursacher allerdings machte sich mit einer schwarzen Limousine davon. Es entstand ein Schaden von knapp 5.000 Euro. Jetzt sucht die Verkehrspolizei Hof nach dem Unbekannten.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 19:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 19:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?