Home
Nachrichten

29.07.2020

Nächste Termine für Fichtelgebirgskrimi-Filmtruck Tour stehen fest

Die Zeit, in der die Kinos geschlossen waren, hat erfinderisch gemacht. In Hof und Marktredwitz sind zum Beispiel Autokinos entstanden. Aber auch der Regisseur des Fichtelgebirgskrimis Michael von Hohenberg hat sich etwas einfallen lassen. Statt die Menschen ins Kino zu locken, kommt das Kino zu ihnen. Seit Ende Juni zieht der Fichtelgebirgskrimi-Filmtruck inklusive Biergarten durch die Region. Zu den bisher 16 Terminen waren über 1.000 Besucher gekommen. Noch bis Ende August ist der Truck unterwegs. Morgen macht er Halt in Hildenbach bei Wunsiedel. Der Film beginnt um 20 Uhr.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
05.08.2020 · 09:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
05.08.2020 · 09:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!