Jetzt läuft:
Juanes
A Dios Le Pido
Home
Nachrichten

14.05.2021

Nächtliche Autofahrt beschert gleich mehrere Anzeigen

Die nächtliche Spritztour eines 35-jährigenin Hof brachte ihm gleich mehrere Anzeigen ein. Der Mann wurde am frühen Donnerstagmorgen, kurz nach Mitternacht, von einer Streife der Polizeiinspektion Hof kontrolliert. Dabei bemerkten die Beamten einen starken Alkoholgeruch, ein Atemalkohol-Test ergab mehr als zwei Promille. Aber nicht nur das: Wie sich herausstellte besitzt der 35-jährige nicht mal einen gültigen Führerschein, da er diesen wegen einer früheren Verkehrsstraftat verloren hatte. Außerdem ist sein Auto immer noch in Polen zugelassen, obwohl er schon seit zwei Jahren in Hof lebt. Auch das brachte ihm eine Anzeige ein.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 00:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 00:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?