Jetzt läuft:
Gotye, Kimbra
Somebody That I Used To Know
Home
Nachrichten

18.11.2019

Münchberger legt toten Hund einfach im Wald ab

Nach dem Tod seines Schäferhundes entsorgte ihn sein Herrchen bereits Mitte Oktober in einem Waldstück bei Eiben. Der Tierkadaver war nur teilweise mit Erde und Ästen bedeckt. Vom Besitzer fehlte zunächst jede Spur. Nun konnte ein 37-jähriger Münchberger als Halter ermittelt werden. Er gab an, kein Geld für ein ordnungsgemäßes Begräbnis gehabt zu haben. Er hätte den Hund deshalb einfach im Wald abgelegt. Das Tier soll eines natürlichen Todes gestorben sein. Der Mann muss nun für die Entsorgungskosten aufkommen, die dem Bauhof dadurch entstanden sind.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 21:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 21:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?