Jetzt läuft:
Beagle Music Ltd.
Daydream
Home
Nachrichten

18.06.2021

Mädchen verletzt sich in Hof mit Trockeneis



Durch Trockeneis mit einer Temperatur von -75 Grad wurde am Mittwoch ein Mädchen in Hof verletzt. Ein Mitarbeiter einer medizinischen Praxis in der Ziegelackerstraße hatte einen Karton hinter das Gebäude. Darin befand sich Corona-Impfstoff – bzw. zu diesem Zeitpunkt nur noch Trockeneis. Außerdem wurde eine entsprechende Warnung an dem Karton angebracht. Die 8-jährige steckte sich ein Stück des Trockeneises in ihre Plastiktrinkflasche, wodurch es zu einer Reaktion mit der Restflüssigkeit darin kam. Die Flasche platzte und das Mädchen wurde an den Armen und am Hals verletzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 21:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 21:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?