Jetzt läuft:
Imagine Dragons
Bad Liar
Home
Nachrichten

25.01.2021

Mutter eines toten Babys in Plauen muss vor Gericht

Vor einem Jahr wurde in einer verwahrlosten Wohnung in Plauen ein totes Baby gefunden. Die Mutter muss sich seit heute wegen Totschlags vor dem Landgericht Zwickau verantworten. Der Frau wird vorgeworfen, das Kind zu Hause geboren und sich dann nicht mehr darum gekümmert zu haben. Eine Obduktion hatte ergeben, dass das Kind bei der Geburt noch gelebt hatte. Das tote Baby wurde im Rahmen eines Notfalleinsatzes gefunden.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 03:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 03:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?