Jetzt läuft:
Sts
Irgendwann
Home
Nachrichten

27.06.2022

Motorradfahrer verunglückt tödlich bei Überholmanöver bei Kronach



Ein Motorradfahrer kam am Freitagabend bei einem Zusammenstoß auf der B173 ums Leben. Der 34-jährige überholte an einem Kreisverkehr einen Transporter. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Er prallte gegen ein Auto, das gerade in den Kreisverkehr einfuhr. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Mann auf die nahegelegenen Bahngeleise geschleudert wurde. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen. Der 27-jährige Autofahrer und seine jüngere Beifahrerin wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt etwa 25.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.08.2022 · 12:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2022 · 12:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?