Home
Nachrichten

26.05.2020

Mitarbeiter im Landratsamt in Plauen positiv auf Corona getestet

Gestern teilte die Gesundheitsbehörde für den Landkreis und die Stadt Hof mit, dass eine Person nach der Teilnahme an einer Gemeinderatssitzung in Trogen positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Aus dem Landratsamt Vogtlandkreis kam nun die Nachricht, dass sich auch dort ein Mitarbeiter mit dem Virus infiziert hat. Der Mitarbeiter und dessen enge Kontaktpersonen befinden sich in häuslicher Quarantäne. Die entsprechenden Dienstzimmer bzw. Arbeitsplätze wurden desinfiziert, um die Ansteckungsgefahr für andere Mitarbeiter auszuschließen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
03.07.2020 · 15:54 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.07.2020 · 15:54 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!