Home
Nachrichten

11.06.2019

Mit der Verlobung nicht einverstanden: Hofer schlägt auf Auserwählten der Tochter

Der 39-jährige Vater stattete am Samstagnachmittag seiner 18-jährigen Tochter bei ihrem 19-jährigen Verlobten in Selbitz einen Besuch ab. Da der Hofer mit der Verlobung nicht einverstanden ist, wollte der Vater seine Tochter wieder mit zu sich nach Hof nehmen. Es kam zum Streitgespräch und der Vater schlug den Verlobten. Der 19-Jährige wehrte sich und schlug zurück. Gegen die zwei Männer ermittelt nun die Polizei wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.07.2019
17.07.2019
17.07.2019
Webcam
23.07.2019 · 17:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.07.2019 · 17:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!