Jetzt läuft:
Wolfgang Ambros
Du Verstehst Mi Ned
Home
Nachrichten

04.11.2019

Mit Promille, aber ohne Profil hohen Schaden verursacht

Teuer zu stehen kommt einen 23-jährigen Golf-Fahrer seine berauschte Fahrt durch Plauen. Der Mann war am Samstag auf der Martin-Luther-Straße unterwegs. Hier kam er mit seinem VW Golf von der Fahrbahn ab, durchbrach das Geländer eines Fußwegs und überfuhr einen Elektro-Verteilerkasten. Erst an einem Laternenmast kam das Auto zum Stehen. Der Fahrer hatte 1,0 Promille, die Vorderreifen seines Pkw kaum Profil. Der Schaden beträgt 20.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 11:24 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 11:24 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?