Home
Nachrichten

27.10.2021

Missglückter Ladendiebstahl zieht mehrere Anzeigen mit sich

Aus einem versuchten Ladendiebstahl resultierten gleich mehrere Anzeigen. So erging es einem 34-jährigen Mann in Marktredwitz. Gestern Abend versuchte er eine Flasche Rum aus einem Verbrauchermarkt zu stehlen, indem er sie, eingerollt in einem Pullover, in seinem Rucksack versteckte. Aufmerksame Zeugen beobachteten ihn jedoch dabei. Er stellte an der Kasse hastig die Flasche weg, stürmte aus dem Geschäft und stieg als Beifahrer in ein Auto. Am gleichen Abend tauchte der Verdächtige dann auf der Wache der Polizei Marktredwitz auf. Dann, bei der Wohnungsdurchsuchung des 34-jährigen, fanden die Beamten zwar kein Diebesgut, dafür aber eine nicht ordnungsgemäß gelagerte Softair-Waffe, sowie eine geringe Menge Marihuana und Reste von Crystal. Deshalb muss er sich nun neben des versuchten Diebstahls, auch noch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
26.11.2021
24.11.2021
Webcam
27.11.2021 · 12:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.11.2021 · 12:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!