Jetzt läuft:
Lynn Anderson
Rose Garden
Home
Nachrichten

13.01.2021

Michael Thumser erhält Johann-Christian-Reinhart-Plakette

Aktuell steht das kulturelle Leben in der Region still. Das war aber auch schon mal anders. Der Hofer Feuilletonist Michael Thumser wurde für seinen Einsatz für das Kulturleben in Hof nun mit der Johann-Christian-Reinhart-Plakette ausgezeichnet. Als Kunstkritiker schreibt er über Konzerte, Theater, Literatur und Film. Seine Texte inspirieren die Leser und spiegeln den Reichtum des Hofer Kulturlebens wider, so Hofs Oberbürgermeisterin Eva Döhla.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 13:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 13:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?