Jetzt läuft:
Kenny Loggins
Danger Zone
Home
Nachrichten

24.06.2024

Mehrere Verletzte nach Crash in Hof

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Hof wurden mehrere Menschen teilweise schwer verletzt. An der Kreuzung Ernst-Reuter-Straße / Wunsiedler Straße war zu diesem Zeitpunkt die Ampelanlage wegen einer Störung außer Betrieb. Ein 62-jähriger wollte die Kreuzung überqueren und übersah dabei das Auto einer Frau, das aus Richtung Rehau gefahren kam. Die 66-jährige knallte in die Seite des Wagens. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge weiter schleuderten und erst hinter der Kreuzung zum Stehen kamen. Drei Menschen wurden schwer, drei weitere leicht verletzt. Der Schaden liegt bei etwa 30.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.07.2024 · 07:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.07.2024 · 07:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?