Jetzt läuft:
Cliff Richard
Wired For Sound
Home
Nachrichten

28.09.2020

Mehrere Einbrüche in der Region

Nicht nur in einen Kindergarten in Selb wurde am vergangenen Wochenende eingebrochen. Diebe hatten es auch auf ein Geschäft in der Hofer Königstraße abgesehen. Dort entwendeten sie in der Nacht zum Sonntag alle Tageseinnahmen. Es handelte sich um Bargeld im dreistelligen Bereich. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von über 1.000 Euro. Ein Zigarettenautomat vor einem Restaurant in der Marienstraße sollte ebenfalls aufgebrochen werden. Die Täter scheiterten allerdings. Die Polizei bittet um Hinweise.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 01:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 01:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?