Home
Nachrichten

19.10.2020

Massenkarambolage in der Münchberger Senke jährt sich zum 30. Mal

Es war der schwerste Unfall, den es auf einer deutschen Autobahn jemals gab. Die Massenkarambolage in der Münchberger Senke auf der A9 jährt sich heute, am 19. Oktober, zum 30. Mal. Vorausgegangen war ein kleiner Auffahrunfall, bei dem die nachfolgenden Autos abrupt abbremsen mussten. Anschließend prallte ein Milch-Lkw, wegen schlechter Sicht durch Nebel, ungebremst von hinten auf sie auf. Für extra-radio war damals Sigi Obermüller vor Ort.

extra-radio · Massenunfall A9 Münchberger Senke

Zehn Menschen kamen bei dem Massenunfall in der Münchberger Senke ums Leben. Über 100 Menschen wurden verletzt.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
24.11.2020
Webcam
30.11.2020 · 21:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.11.2020 · 21:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!