Jetzt läuft:
Die Toten Hosen
Alles Aus Liebe
Home
Nachrichten

09.10.2019

Marktredwitz zeigt Serien-Marathon zu „Arthurs Gesetz“

In wenigen Wochen starten in Marktredwitz die Dreharbeiten zum internationalen Kinofilm „Plan A“. Doch das ist nicht das erste Filmprojekt, das dort verwirklicht wird. Auch die Serie „Arthurs Gesetz“ mit Jan Josef Liefers wurde zu Teilen in Marktredwitz gedreht. Auf Wunsch der Bevölkerung werden am 19. Oktober alle sechs Folgen der Serie noch einmal am Stück gezeigt. Insgesamt gibt es 250 Tickets für den Serienabend im Cineplanet Marktredwitz. Sie können ab sofort in der Tourist-Information erworben werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 00:43 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 00:43 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?