Jetzt läuft:
Musikbett Tipps und Trends Reptile
Home
Nachrichten

12.11.2019

Mann versucht Freundin bei Streit in Hof zu töten

Im Laufe eines Streits hat ein 26-Jähriger seine Freundin heute Morgen fast getötet. In der gemeinsamen Wohnung in Hof schlug er der 23-Jährigen zunächst mit einem Hammer auf den Kopf. Anschließend fügte er ihr mehrere Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers und der Wirbelsäule zu. Unmittelbar nach seiner Tat alarmierte der alkoholisierte Mann selbst die Rettungskräfte und ließ sich von den Beamten widerstandlos festnehmen. Die junge Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Der Mann sitzt nun wegen versuchter Tötung in Untersuchungshaft.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 09:14 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 09:14 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?