Jetzt läuft:
Supertramp
It's Raining Again
Home
Nachrichten

30.11.2020

Mann zeigt Hitlergruß in Marktredwitzer Fußgängerzone

Ein Ausflug in die Marktredwitzer Fußgängerzone endete am Samstagabend für einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Der Mann wurde gegenüber zwei 29-Jährigen körperlich und verbal ausfällig und zeigte ihnen sogar den Hitlergruß. Als die beiden den Vorfall meldeten, befand sich der 26-Jährige bereits in polizeilichem Gewahrsam. Bei einem genehmigten Glühwein-to-go Ausschank hatte er sich geweigert, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Einem Platzverweis kam der Waldershofer nicht nach. Die Beamten wurden von dem Mann massiv beleidigt. Der 26-Jährige musste schließlich sogar gefesselt werden. Er muss sich nun wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Beleidigung und wegen des Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.03.2024
15.03.2024
14.03.2024
13.03.2024
Webcam
19.03.2024 · 10:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.03.2024 · 10:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?