Jetzt läuft:
Sister Sledge
We Are Family
Home
Nachrichten

15.01.2020

Mann versteckt Crystal im Körper

70 Gramm Crystal versuchte ein 46-Jähriger am Sonntagvormittag über die deutsch-tschechische Grenze bei Schirnding zu schmuggeln. Das Rauschgift hatte er dabei portioniert in seinem Körper versteckt. Der Mann und sein 51-jähriger Begleiter wurden vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnungen der beiden Männer aus der Oberpfalz stellten die Beamten bei dem 51-Jährigen noch eine geringe Menge Marihuana sicher. Die beiden sitzen nun in Untersuchungshaft.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 13:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 13:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?