Home
Nachrichten

10.12.2019

Mann schubst 83-Jährige nach Unfall bei Feilitzsch auf Fahrbahn

Zu Handgreiflichkeiten kam es gestern nach einem Unfall auf der A72 bei Feilitzsch. Ein 37-Jähriger kollidierte bei einem Überholversuch seitlich mit dem Auto einer 83-Jährigen. Nach dem Anhalten der Unfallbeteiligten auf dem Standstreifen ging der Unfallverursacher auf die ältere Dame los. Er schrie sie an und schubste sie, woraufhin die Frau rücklings auf den rechten Fahrstreifen fiel. Anschließend fiel der 37-Jährige sogar auf sie drauf. Nachdem er ihr wieder auf die Beine half, beruhigte sich die Situation. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung, Beleidigung und Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.01.2020
Webcam
24.01.2020 · 21:05 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2020 · 21:05 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!