Home
Nachrichten

07.08.2020

Mann schlägt Jungen in Hof mit der Faust ins Gesicht

Ein 37-Jähriger soll einem 13-Jährigen gestern in Hof zwei Mal mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die Mutter des Jungen zeigte den Mann daraufhin an. Er soll zudem gedroht haben, das Haus der Familie anzuzünden. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnte den Täter gegen 16 Uhr im Bereich der Alsenberger Straße stellen. Als er durchsucht werden sollte, schlug der 37-Jährige auch in Richtung der Beamten. Da er sich scheinbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
19.09.2020 · 13:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.09.2020 · 13:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!