Home
Nachrichten

15.01.2021

Mann rast in Münchberg mit Auto auf Partnerin zu

Nach einem Beziehungsstreit in Münchberg hat ein Mann seine Partnerin gestern Nachmittag fast überfahren. Als die Frau zu Fuß von der Burgstraße in Richtung Fohlenhofweg lief, fuhr der Mann mit durchdrehenden Reifen direkt auf seine Freundin zu. Sie musste zur Rettung in einen Schneehaufen springen. Trotzdem stieg die Frau in das Auto ein. Die Polizei Münchberg bittet um Hinweise. Der Mann war ca. 30 Jahre alt, etwa 1,85 m groß. Er hatte kurze braune Haare. Das Auto hatte ein Münchberger Kennzeichen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
04.03.2021 · 01:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
04.03.2021 · 01:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!