Home
Nachrichten

30.06.2020

Mann in Selb nach Brandstiftung an Auto festgenommen

Gegen 21 Uhr riefen Zeugen die Rettungskräfte, weil ein in der Entengasse geparktes Auto in Flammen stand. Kurz zuvor hatten sie einen Mann wegrennen sehen. Aufgrund der Umstände gingen die Beamten davon aus, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Ein 26-Jähriger wurde schließlich als dringend tatverdächtig festgenommen. Als wichtige Zeugin gilt eine junge Frau mit Kleinkind, die sich zur Tatzeit in der Nähe des Autos aufgehalten haben soll. Die Polizei Marktredwitz bittet um Hinweise.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 10:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 10:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!