Home
Nachrichten

11.08.2020

Mann in Hof versucht Bruder zu töten

Der 26-Jährige stach gestern Abend im Verlauf eines Streits mit einem Messer auf seinen jüngeren Bruder ein. Der 17-Jährige konnte den Stich in Richtung seines Oberkörpers rechtzeitig mit der Hand abwehren, sodass er sich nur kleinere Schnittwunden zuzog. Ein weiterer Angehöriger wurde durch das Gerangel ebenfalls verletzt. Seine Mutter attackierte der 26-Jährige schließlich mit einem Faustschlag. Kurz darauf flüchtete der Syrer aus der Wohnung in der Moltkestraße. Im Bereich der Alsenberger Straße konnte er schließlich festgenommen werden. Die Beamten stellten die Tatwaffe und weitere Beweismittel sicher. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt nun wegen versuchter Tötung und gefährlicher Körperverletzung. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof erging bereits Haftbefehl.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
19.09.2020 · 15:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.09.2020 · 15:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!