Jetzt läuft:
Soul Asylum
Runaway Train
Home
Nachrichten

18.06.2019

Mann fährt unerlaubten E-Scooter in Dörflas

Seit dem Wochenende ist es offiziell: Auf deutschen Straßen dürfen nun Elektro-Tretroller fahren. Damit es keine Probleme im Straßenverkehr gibt, müssen die E-Scooter allerdings zugelassen sein. Das hat ein 26-jähriger Marktredwitzer wohl nicht bedacht. Er fuhr Sonntagvormittag mit einem nicht genehmigten Roller auf der Dörflaser Hauptstraße. Der Scooter besaß zudem kein Versicherungskennzeichen. Auch die Fahrerlaubnis für den E-Tretroller fehlt dem Mann. Das Gefährt wurde daraufhin sichergestellt. Den 26-Jährigen erwartet eine Anzeige.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 18:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 18:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?