Home
Nachrichten

17.02.2020

Mann fährt mit 2,2 Promille von Selbitz nach Berg

Trotz eines Alkoholwerts von 2,2 Promille setzte sich ein 53-Jähriger am Sonntagabend noch hinter das Steuer und fuhr von Selbitz nach Berg. Vor ihrem Haus wurden der Mann und seine Beifahrerin schließlich von einer Polizeistreife angetroffen. Obwohl er das Auto gerade absperrte, stritt der Mann ab, überhaupt gefahren zu sein. Ein Zeuge widerlegte diese Aussage. Zudem stellte sich heraus, dass der 53-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Er wurde wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
08.04.2020 · 20:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
08.04.2020 · 20:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!