Jetzt läuft:
Hello
Tell Him
Home
Nachrichten

28.11.2019

Mann bei Berg mit einem knappen Kilo Haschisch erwischt

900 Gramm Haschisch hatte ein 37-Jähriger gestern Nachmittag an der Rastanlage Frankenwald-West im Gepäck. Fahnder der Grenzpolizei fanden die Drogen in seinem Rucksack. Der Mann war mit einer Mitfahrgelegenheit unterwegs. Die Beamten stellten das Haschisch sicher, der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Gestern ging auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof schließlich ein Untersuchungshaftbefehl gegen den Mann. Er sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 09:55 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 09:55 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?