Jetzt läuft:
Foreigner
Cold As Ice
Home
Nachrichten

18.07.2019

Mann bei Abschleppversuch eingeklemmt

Ein 68-Jähriger Berliner blieb gestern Abend wegen eines Motorschadens auf der A93 bei Waldershof liegen. Er verständigte anschließend einen Arbeitskollegen, der das Auto abschleppen sollte. Beim Ziehen auf den Anhänger riss allerdings das Stahlseil und das Auto rollte die Rampe herunter. Der 27-Jährige sprang daraufhin in das offene Beifahrerfenster, um die Handbremse anzuziehen. Der Versuch scheiterte. Das Auto kam schließlich an einem Schuttcontainer zum Stehen. Dabei wurde der 27-Jährige zwischen Auto und Container eingeklemmt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Bayreuth gebracht.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 07:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 07:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?