Jetzt läuft:
Deep Blue Something
Breakfast At Tiffany's
Home
Nachrichten

24.09.2020

Mann attackiert Krankenschwester in Marktredwitzer Klinikum

Bei seinem Aufenthalt im Klinikum Marktredwitz ist ein Mann heute Morgen durchgedreht. Der 38-Jährige aus Kitzingen griff unvermittelt eine Krankenschwester und einen weiteren Patienten an und verletzte diese. Polizisten konnten den polizeibekannten Randalierer bändigen. Er wurde wegen Fremdgefährdung in die Bezirksklinik Rehau eingewiesen. Außerdem wurde er zwei Mal wegen Körperverletzung angezeigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 00:03 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 00:03 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?