Jetzt läuft:
Celine Dion
The Power Of Love
Home
Nachrichten

17.06.2022

Münchberger Polizei hat verstärkt Drogen und Alkohol im Visier



Im Rahmen des Verkehrssicherheitsprogramms 2030 führte die Polizei Münchberg am Mittwoch verstärkt Alkohol- und Drogenkontrollen durch. Dabei gingen den Beamten vier Fahrer ins Netz, die offenbar vor der Fahrt Drogen genommen hatten. Einer von ihnen hatte außerdem Alkohol getrunken. Bei acht weiteren Verkehrsteilnehmern fanden sie Marihuana, Haschisch und Amphetamin. Damit nicht genug: Bei Kontrollen im Schwerlastverkehr traf die Polizei auf zwei Fahrer, die sich illegal in Deutschland aufhielten. Drei weitere hielten ihre Lenk- und Ruhezeiten nicht ein. Außerdem muss sich ein LKW-Fahrer verantworten, weil er ohne gültigen Führerschein unterwegs war.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
30.06.2022 · 19:04 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
30.06.2022 · 19:04 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?