Home
Nachrichten

12.12.2019

Luisenburg verkündet Zusatzvorstellungen für „Der Watzmann ruft“

Nach Chris de Burgh wurden nun für ein weiteres Stück der Luisenburg Festspiele Zusatztermine angesetzt. Die Groteske „Der Watzmann ruft“ bekommt wegen der großen Nachfrage zwei Zusatzvorstellungen. Für Verwaltungsleiter Harald Benz kam der Zuspruch überraschend. „Wir haben mit einem großen Interesse gerechnet, aber nicht in diesem Ausmaß“, heißt es von seiner Seite. Die zusätzlichen Vorstellungen finden am 13. August um 20:30 Uhr und am 16. August um 15 Uhr statt. Die musikalische Satire war zuvor bereits seit Anfang der Woche ausverkauft.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.01.2020
Webcam
24.01.2020 · 20:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2020 · 20:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!