Home
Nachrichten

08.01.2020

Luisenburg-Festspiele stellen Rekord bei Kartenvorverkauf auf

Bis zum Start der Luisenburg-Festspiele dauert es noch knapp fünf Monate. Die Saison 2020 wird Ende Mai mit der Premiere des Familienmusicals Pinocchio eingeläutet. Trotzdem konnte bereits jetzt ein neuer Rekord aufgestellt werden. Der Kartenvorverkauf lief so gut an wie noch nie. Birgit Simmler, die künstlerische Leiterin der Festspiele, zu den aktuellen Zahlen.



Das Ziel für die aktuelle Spielzeit sind 150.000 verkaufte Karten. Diese Anzahl wurde von den besucherstärksten Freilicht-Festspielen Deutschlands bereits mehrmals erreicht.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 18:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 18:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!