Jetzt läuft:
Mental As Anything
Live It Up
Home
Nachrichten

24.06.2020

Luisenburg-Festspiele melden sich mit Konzert zurück

Auf der Luisenburg in Wunsiedel hätte schon längst wieder L eben einkehren sollen… Doch ausgerechnet zum 130. Jubiläum mussten die Festspiele Corona-bedingt auf das nächste Jahr verschoben werden. „Jetzt soll aber Schluss sein mit der künstlerischen Verödung und dem kulturellen Stillstand“, so die künstlerische Leiterin der Festspiele Birgit Simmler. Statt der Festspiele wird am 30. Juni wenigstens ein Konzert stattfinden. Auf dem alten Theaterplatz im Felsenlabyrinth spielt die Band „BAD AS WE“ rund um Peter Hohenecker. Die maximal 100 Besucher erwartet ein Tom Waits-Programm.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 19:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 19:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?