Jetzt läuft:
Shocking Blue
Venus
Home
Nachrichten

23.03.2018

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Hof zieht Halbzeitbilanz

Die aktuelle Förderperiode der EU ist zur Hälfte um. Die Bilanz für die Lokale Aktionsgruppe Landkreis Hof: 17 Projekte haben eine Zustimmung erhalten und wurden mit Mittel aus dem Fördertopf LEADER unterstützt. Von den 1,5 Millionen Euro, die für die Förderung regionaler Projekte gedacht sind, stehen noch etwa 555.000 zur Verfügung. Projektanträge können noch bis Ende 2020 von Kommunen und Vereinen, aber auch von Unternehmen, Verbände, Genossenschaften oder Privatpersonen gestellt werden. Die Ideen müssen dann bis spätestens Ende 2022 umgesetzt sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 11:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 11:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?