Home
Nachrichten

24.02.2021

Lkw-Fahrer verursacht Unfall wegen Diabetes-Erkrankung

Der Sachschaden des Unfalls auf der A9 bei Gefrees wird auf mindestens 75.000 Euro geschätzt. Ein 65-jähriger Berufskraftfahrer kam gestern Nachmittag von der rechten Fahrspur nach links ab. Seitlich stieß er deshalb mit einem Auto zusammen. Durch die Wucht wurde der Pkw gegen die Betonleitwand gedrückt, mit der schließlich auch der Sattelzug kollidierte. Verletzte gab es nicht. Der Lkw-Fahrer machte seine Diabetes-Erkrankung für den Zusammenstoß verantwortlich. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.04.2021 · 00:11 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.04.2021 · 00:11 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!