Home
Nachrichten

25.11.2020

Lkw-Fahrer verursacht Unfall beim Urinieren

Ein Lkw-Fahrer verursachte gestern auf der A93 einen Unfall, weil er während der Fahrt in eine Plastikflasche urinierte. Der Fahrer aus Slowenien wollte gestern Abend eigentlich auf dem Autobahnparkplatz nahe Gattendorf Halt machen. Da alle Parkplätze belegt waren fuhr er weiter. Während er sich entleerte, schrammte er rechts an der Leitplanke entlang. Der 49-Jährige hielt an und begutachtete den Schaden. Danach fuhr er weiter. Eine Streife des Zolls verfolgte den Lkw und konnte ihn in Sachsen auf einen Parkplatz lotsen. Polizisten stellen fest, dass der Führerschein des Mannes schon seit drei Monaten abgelaufen war. Die Fahrt war für ihn beendet. Der Vorfall ereignete sich auch noch einen Tag vor seinem Geburtstag.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
26.01.2021 · 22:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.01.2021 · 22:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!