Jetzt läuft:
Patrick Swayze
She's Like The Wind
Home
Nachrichten

09.01.2020

Lebensretter aus Hofer Skihütte ausgezeichnet

Eine Geschichte wird den meisten in Bezug auf den Hofer Weihnachtsmarkt 2019 wohl noch länger im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt, weil sie bundesweit Schlagzeilen machte. In der Skihütte musste eine 59-Jährige im Dezember reanimiert werden. Zur Hilfe kamen der Zeitsoldat Benny Witt und Bedienung Sophia Spörl. Auch Uschi Konstant und Hüttenwirt Ralf Weigold ließen im laufenden Betrieb alles stehen und liegen, um zu helfen. Durch die alarmierten Rettungskräfte konnte die Frau schnell stabilisiert werden. Für die gezeigte Zivilcourage wurden die Helfer nun von Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner ausgezeichnet.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 00:47 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 00:47 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?