Jetzt läuft:
4 The Cause
Stand By Me
Home
Nachrichten

09.01.2019

Lauter Knall erschreckt Hörer im Sendegebiet

Gestern Abend kurz vor 18 Uhr schreckte ein lauter Knall die Menschen im Sendegebiet auf. Hörer berichteten, es habe sich angehört wie eine Explosion mit einer anschließenden Erschütterung. Ein Anruf bei dem Polizeipräsidium Oberfranken gab Entwarnung. Die Beamten hatten sich bei der Deutschen Flugsicherung in München erkundigt: Bei der vermeintlichen „Explosion“ handelte sich um einen Überschallknall, der von zwei Düsenjets ausgelöst wurde. Sie hatten ein Passagierflugzeug begleitet, das keinen Kontakt zur Bodenkontrollstation hatte. 
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
19.04.2024 · 05:49 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
19.04.2024 · 05:49 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?