Jetzt läuft:
Cliff Richard
My Pretty One
Home
Nachrichten

05.09.2019

Landwirt bei Waldarbeiten unter Baum eingeklemmt

Ein 52-Jähriger Landwirt wurde gestern Nachmittag in Schauenstein unter einem Baum eingeklemmt. Beim Beseitigen von Käferholz durchtrennte er einen unter Spannung stehenden Baum. Dieser schlug ihm anschließend gegen das linke Bein und klemmte ihn ein. Mit seinem Handy konnte der Mann die Rettungskräfte verständigen. Neben dem Rettungsdienst waren auch Feuerwehr und Bergwacht zur Bergung im Einsatz. Anschließend wurde der Landwirt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 18:53 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 18:53 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?