Home
Nachrichten

22.05.2020

Landtagsabgeordneter König kritisiert im ZDF sogenannte „Geldverteilungsorgien“

Er hatte sich bereits gegen die sogenannte „Autokaufprämie“ ausgesprochen, um der Automobilbranche finanziell unter die Arme zu greifen. Nun kritisiert der Hofer CSU-Landtagsabgeordnete Alexander König auch den Vorschlag von Ministerpräsident Söder, Urlaub in Deutschland mithilfe von Gutscheinen zu fördern. Im ZDF-Morgenmagazin sprach König heute Morgen von „Geldverteilungsorgien“. Die Wirtschaft solle auf andere Art und Weise wieder angekurbelt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.08.2020
07.08.2020
Webcam
14.08.2020 · 06:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.08.2020 · 06:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!