Home
Nachrichten

18.09.2020

Landkreis Wunsiedel zieht Konsequenzen aus Überschreitung des Signalwerts

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt bundesweit wieder. Im Landkreis Wunsiedel wurde nun sogar der erste Signalwert von 35 Fällen auf 100.000 Einwohner überschritten. Das teilte das Landratsamt heute mit. An Schulen wurde deshalb für die kommende Woche die Maskenpflicht auf alle Jahrgangsstufen ausgeweitet. Aber auch diverse Veranstaltungen wurden vorsichtshalber abgesagt. So zum Beispiel die Interkulturelle Woche, die am kommenden Dienstag starten sollte. Auch der Antik- und Trödelmarkt im Volkskundlichen Museum Arzberg-Bergnersreuth am Sonntag kann nicht stattfinden.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.10.2020
Webcam
29.10.2020 · 11:28 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.10.2020 · 11:28 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!