Jetzt läuft:
ABBA
I Still Have Faith In You
Home
Nachrichten

02.04.2020

Landkreis Wunsiedel ruft zu Materialspenden für medizinischen Bereich auf

In Senioren- und Pflegeheimen, aber auch bei ambulanten Pflegediensten oder in Arztpraxen werden die Materialien knapp. Dringend benötigte Nachschub-Lieferungen treffen nicht immer pünktlich und im erwarteten Umfang ein. Unternehmen die Atemschutzmasken, Einmalhandschuhe oder Desinfektionsmittel übrig haben sind deshalb dazu aufgerufen, ihre Bestände zur Verfügung zu stellen. Die Bedingung: Die Materialen müssen originalverpackt und für den medizinischen Bereich geeignet sein.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 12:48 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 12:48 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?